Teamausflug nach Amden

Wie letztes Jahr haben wir auch in diesem Jahr einen Teamausflug unternommen. Natürlich wurde der Ausflug unter Einhaltung der Hygienemassnahmen durchgeführt.

Nach mehr als einer Stunde Autofahrt sind wir in Amden, im Kanton St. Gallen, angekommen. Am Morgen stand unser Geschäft und die neuesten Entwicklungen im Vordergrund. Nach einem leckeren 3-Gänge-Menü, verliessen wir das Restaurant und sind zu einer Turnhalle erwartete uns ein netter älterer Herr, der uns das Pfeilbogenschiessen nähergebracht hat. Wir konnten alle mit dem Bogen schiessen und mussten schnell feststellen, dass es einfacher aussieht, als es in Wirklichkeit ist. Nach ein paar Übungen ging es dann schon besser und zum Schluss haben wir noch einen kleinen Wettkampf veranstaltet.

Nach dem Bogenschiessen gingen wir nochmals zurück zum Restaurant und assen noch gemütlich einen feinen Kuchen. Wieder gestärkt machten wir uns dann auf dem Heimweg.

Der Ausflug hat uns allen sehr Spass gemacht und es hat uns besonders gefallen, dass wir in dieser speziellen Zeit trotzdem unseren alljährlichen Firmenausflug unter Einhaltung der Hygienevorschriften tätigen konnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Telefonnummer +41 44 363 12 21