Teamausflug 2022

Nach langem war es wieder so weit. Ein spannendes, humorvolles und atemberaubendes Teamevent stand wieder an. Wo führte uns die Familie Schürch dieses Mal hin? Es war das fesselnde Bern. Mit einem zweitägigen Ausflug hatten wir ausreichend Zeit, um so viel wie möglich der Stadt zu sehen. Es ging vom Berner Münster bis zur Reithalle und dann auch noch auf den Gurten nach oben. Für Abenteuer war auf jeden Fall gesorgt. Mit den jährlichen Teamausflügen möchten wir den Mitarbeitern die Chance geben sich mal entspannt auszutauschen und jeden besser kennenzulernen. Eine gute Zusammenarbeit funktioniert nur dann, wenn man sich untereinander auch versteht. Bern war für uns eine sehr bemerkenswerte Stadt, welche wir alle nicht zum letzten Mal gesehen haben. Wir können es kaum abwarten ein nächstes Teamevent zu veranstalten und so unser Arbeitsklima zu optimieren.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Telefonnummer +41 44 363 12 21