Das natürliche Nasenspray aus Pflanzenextrakten wurde zum Einsatz gegen eine verstopfte Nase mit abschwellender Wirkung konzipiert. Nach Absetzen des Sprays tritt kein Rebound- oder Gewöhnungseffekt auf. Die Nase wird samt den Nasennebenhöhlen gereinigt, bietet Schutz vor neuen Angreifern und unterstützt bei Behandlungen gegen Erkältungen, Heuschnupfen, Rhinitis und Sinusitis.
Die Vorteile im Überblick:
• natürliches Nasenspray auf pflanzlicher Basis
• abschwellende Wirkung und reinigt die Nase
• ohne Rebound- und Gewöhnungseffekt
• ohne gefässverengende Zusatzstoffe, ohne Treibgas
Inhalt: 30ml
Anwendung
Bevor Sie das Spray verwenden, schnäuzen Sie die Nase. In jede Nasenöffnung einen Sprühstoss geben und den Kopf dabei senkrecht halten. Um eine Verteilung der Lösung auf der gesamten Nasenschleimhaut zu ermöglichen, drücken Sie leicht nach der Zerstäubung mit dem Zeigefinger auf das Nasenloch. Es kann vorkommen, dass man nach der Anwendung ein leichtes und vorübergehendes Jucken spürt. Dies ist allerdings normal und unbedenklich. Nach Gebrauch den Aufsatz mit lauwarmem Wasser abspülen und anschliessend mit einem Papiertaschentuch abtrocknen. Das Nasenspray kann 2- bis 4-mal täglich über 10 bis 15 Tage lang angewendet werden.
Inhaltsstoffe
Maris Aqua, Ribes Nigrum Extract, Aloe Barbadensis Extract, Citrus Medica Limonum Oil*, Pinus Pumilio Oil, Melaleuca Alternifolia Oil (Tea Tree)*. *Biologisch Otosan Nasal Spray® verbindet die reinigende und lindernde Wirkung der hypertonischen Lösung von Meereswasser aus der Bretagne mit den Pflanzenextrakten aus Echter Aloe und Schwarzer Johannisbeere und den ätherischen Ölen aus Bergkiefer, Australischem Teebaum und Zitrone.
Isabelle –
Ich bin begeistert.
Er ist zwar etwas stark und da durch etwas unangenehm. Aber wenn die nase wirklich verstopft ist und nichts mehr hilft, ist dieser nasenspray die beste wahl. Ich kann ihn nur empfehlen
Vital Energie Admin –
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse aus Winterthur,
Mona Schmid