Mitarbeiter:in Verkauf Hörgeräte und Zubehör
(Arbeitsbeginn ab 1.10.2021 oder nach Absprache, Pensum 30-50%)
Als selbständige und offene Persönlichkeit betreuen Sie unsere Kunden im Ladengeschäft, am Telefon und teils
auch auf Messen. Sie helfen bei der Auswahl der richtigen Produkte rund ums gute Hören und führen Hörtests und
Hörgeräteanpassungen durch. Sie unterstützen uns zudem bei den vielfältigen Aufgaben im Bereich vom Marketing und der Kundenadministration. Ihre Hauptaufgabe und der Fokus liegen jedoch klar beim Kunden!
Um diese herausfordernde Tätigkeit erfolgreich zu bewältigen, bringen Sie folgendes Profil mit:
• Ausbildung und/oder Arbeitserfahrung als Akustiker:in
• Flair für den Verkauf und Spass im Umgang mit Menschen
• Selbständige, sehr zuverlässige Arbeitsweise
• gutes Verständnis für die gängigen Office-Programme, Outlook und Internet
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
• gepflegte Umgangsformen
• hohe Motivation und Leistungswille
• flexible Arbeitseinsatzmöglichkeiten nach Absprache möglich
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in der zweiten Generation, welches sich seit 1997 als Spezialversandhandelsgeschäft und Vor-Ort-Dienstleister rund um die Kernkompetenz Hörgeräte und Zubehör etabliert hat.
Die Anerkennung von über 18‘000 Kunden und die verschiedenen Auszeichnungen sind Ansporn für uns, TopQualität zu guten Preisen anzubieten und einen aussergewöhnlichen Service zu liefern.
Wir sind sozial engagiert, arbeiten mit Benachteiligten zusammen und bilden auch Lernende aus. Aus diesem
Grund ist es uns ein Anliegen, eine Person einzustellen, welche sich freut, in einem gemischten Team zu arbeiten
und immer wieder Neues zu lernen.
Unsere modern eingerichteten Büroräumlichkeiten/Ladengeschäft/Lager befinden sich in Winterthur an zentraler
Lage. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr.
Wenn Ihr Profil mit den obigen Angaben übereinstimmt und Sie richtig für den Kunden leben, freuen wir uns auf
Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.
Ansprechpartner: Stefan Schürch, stefan.schuerch@vitalenergie.ch, Direktwahl 044 576 40 61