Akustiker:in gesucht

(Arbeitsbeginn ab 1.1.2022 oder nach Absprache, Pensum nach Absprache)

Als selbständige und offene Persönlichkeit betreuen Sie unsere Kunden im Ladengeschäft, am Telefon und teils auch auf Messen. Sie helfen bei der Auswahl der richtigen Produkte rund ums gute Hören und führen Hörtests und Hörgeräteanpassungen durch. Sie nehmen zudem die Kundenbestellungen auf, verarbeiten diese in unserem CRM und stellen die Kundenware für den Versand bereit. Sie unterstützen uns zudem bei den vielfältigen Aufgaben im Bereich vom Marketing und der Kundenadministration. Ihre Hauptaufgabe und der Fokus liegen jedoch klar beim Kunden!

Um diese herausfordernde Tätigkeit erfolgreich zu bewältigen, bringen Sie folgendes Profil mit:

  • Ausbildung und/oder Arbeitserfahrung als Akustiker*in
  • Flair für den Verkauf und Spass im Umgang mit Menschen
  • Selbständige, sehr zuverlässige Arbeitsweise
  • gutes Verständnis für die gängigen Office-Programme, Outlook und Internet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • gepflegte Umgangsformen
  • hohe Motivation und Leistungswille
  • flexible Arbeitseinsatzmöglichkeiten nach Absprache möglich

 

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in der zweiten Generation, welches sich seit 1997 als Spezialversandhandelsgeschäft und Vor-Ort-Dienstleister rund um die Kernkompetenz Hörgeräte und Zubehör etabliert hat. Die Anerkennung von über 18‘000 Kunden und die verschiedenen Auszeichnungen sind Ansporn für uns, Top-Qualität zu guten Preisen anzubieten und einen aussergewöhnlichen Service zu liefern.

Wir sind sozial engagiert, arbeiten mit Benachteiligten zusammen und bilden auch Lernende aus. Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen, eine Person einzustellen, welche sich freut, in einem gemischten Team zu arbeiten und immer wieder Neues zu lernen.

Unsere modern eingerichteten Büroräumlichkeiten/Ladengeschäft/Lager befinden sich in Winterthur an zentraler Lage. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr.

Wenn Ihr Profil mit den obigen Angaben übereinstimmt und Sie richtig für den Kunden leben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.

 

Ansprechpartner: Stefan Schürch, stefan.schuerch@vitalenergie.ch, 044 363 12 21

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Telefonnummer +41 44 363 12 21